Erfolg² Mentoring ist das Intensiv-Halbjahresprogramm für Menschen, die bereits erfolgreich waren oder sind und ihre sinnhafte Zukunft neu gestalten wollen. Sie haben ambitionierte Ziele und möchten in der Welt etwas bewegen. Sie möchten finanziell unabhängig werden, mit Leichtigkeit ins MACHEN kommen und mit ihrem Traum loslegen.

Warum Erfolg²

Die Kombination MACHTs’. Mit kleinen Schritten und dem großen Ganzen im Blick zum Erfolg.

Du hattest bereits Erfolg im Job oder in deinem Business und möchtest jetzt deine sinnhafte Zukunft gestalten? Du möchtest dich verändern und ein selbstbestimmtes Leben führen? Du möchtest finanziell unabhängig sein und mit deiner Berufung Familie und Beruf vereinbaren? Ich begleite dich dabei deine Zukunft zu gestalten und die Schritte zu definieren, die es dazu braucht. Deine persönlichen und beruflichen Wünsche, Träume und Ziele stehen im Vordergrund. Ganz individuell, nur du.

Du möchtest endlich dein Leben selbst gestalten?

  • Du hast eine grandiose Geschäftsidee und das große Ganze im Blick? Du kommst jedoch keinen Schritt weiter? Du verzettelst dich und weißt vor lauter Informationen gar nicht mehr was nun richtig oder falsch ist. Du kommst einfach nicht ins MACHEN und grübelst stundenlang bis der Tag vorbei bist. Du hast das Gefühl, dass dir eine Schritt-für-Schritt Anleitung fehlt? Du hättest gerne jemanden an deiner Seite, der dir die Schritte aufzeigt, du aber selbstbestimmt handeln kannst?
  • Du bist bereits selbstständig und möchtest mit deinem Wissen ein Online Business aufbauen? Doch du kommst ins Stocken und einfach nicht weiter. Deine erstellten Online Kurse lassen sich einfach nicht verkaufen und du weißt nicht warum? Du kommunizierst auf den unterschiedlichen Kanälen, doch deine Kurse und Coaching Angebote lässt deine Zielgruppe im Internet links liegen. Dann habe ich die Lösung für dich.
  • Du bist angestellt und der Gedanke der Selbstständigkeit lässt dich nicht los. Du hast so viele Erfahrungen und eine enormes Wissen, das anderen weiterhilft. Doch du hast einfach keine zündende Geschäftsidee, die deiner Meinung nach umsetzbar ist. Dann machen wir uns auf den Weg, finden deine individuelle Geschäftsidee, definieren deine Wunschkunden und fangen an ohne hohe Investitionskosten.
  • Du bist unglücklich angestellt? Dein Leben ist im Umbruch? Du hast schlaflose Nächte und wälzt dich hin und her? Du denkst, das kann es jetzt nicht gewesen sein? Da muss es noch mehr im Leben geben. Doch Du hast keine Ahnung, wo du anfangen sollst? Ich kann dich wirklich beruhigen, so wie dir geht es sehr vielen Menschen.

Wir MACHEN und finden deinen individuellen Weg.

Was du vom Erfolg²-Mentoring Programm erwarten kannst?

Du hast deine Zukunft in der Hand. Du entscheidest in welche Richtung das Schiff fährt. Deine Zukunft und dein Leben mit allen Rahmenbedingungen stehen bei diesem individuellen Erfolg² Mentoring Programm im Fokus.

Viele Menschen wissen einfach nicht wohin sie wollen. Du und ich haben das auch nie gelernt zu definieren. Nicht in der Schule, nicht im Beruf und nicht im Studium. Oftmals leben und arbeiten die Menschen für die Rente! Ja, schade, denn es steckt viel mehr ins uns Menschen. Und diejenigen, die endlich ihr Leben in die Hand nehmen und ihren Traum verwirklichen wollen, diejenigen sind hier in diesem Mentoring-Programm richtig.

Gemeinsam legen wir den Grundstein für deinen beruflichen Erfolg². Es kommt darauf an, wo du persönlich stehst und wie weit dein Veränderungsprozess (Transformation) bereits voran geschritten ist. Das bedeutet, im ersten Schritt definieren wir deinen Status Quo und wo du in Zukunft hin möchtest. Dann erstellen wir einen Erfolgsplan für dich und wir definieren deinen individuellen Wege. Ich greife auf mehr als 60 Klarheit und Struktur Sessions mit Müttern und Vätern zurück, um dich individuell zu begleiten.

Die Ziele des Mentoring-Programms hängen von deinen Zielen, Wünschen und Träumen ab. Sind sie dir unbekannt, definieren wir sie. Sind sie dir bekannt, du weißt aber nicht, wie du ins MACHEN kommst, dann nehme ich dich an die Hand.

Was sagen die Kunden zum Erfolg² Aufsteiger-Mentoring Programm

Unsere Zusammenarbeit war sehr motivierend, da wir Schritt-für-Schritt herausarbeiteten, was nötig ist, um mich und meine Firma (und auch den Umsatz) zielruppenorientiert nach vorne zu bringen. Meine Sichtbarkeit hat sich deutlich erhöht und ich konnte viele neue Kunden für unsere Produkte begeistern. Das ist mir nicht zuletzt durch Iris` Begeisterung und andauernde Motivation gelungen. Zu wissen, einen Ansprechpartner “von Außen” zu haben, der sich eingehend mit meinem Unternehmen und Produkten beschäftigt hat und an mich glaubt, hat mich sehr entspannt und in vielen Dingen den Druck herausgenommen.

Marie Gutmann

Illustratorin und E-Shop Inhaberin, MsSlow

Iris, herzlichen Dank dass Du mich dabei begleitest in der zweiten Hälfte meines Berufslebens neue Wege einzuschlagen und mich dabei unterstützt mein Online-Business bzw. Traum zu verwirklichen mit sämtlichen Herausforderungen die es für mich als berufstätige Frau und Mutter mit sich bringt. Unsere Coaching Sessions sind jedesmal sehr produktiv und gleichzeitig motivierend. Innerhalb einer Stunde besprechen wir verschiedenste Themen und reflektieren den aktuellen Status, “feiern” Erfolge, planen Content für Marketing und Kommunikation, definieren Meilensteine und nächste Aktionen. Super effektiv und effizient! Und macht Spaß! Du stellst die richtigen Fragen zum richtigen Zeitpunkt und hakst nach wenn es angebracht und zielführend ist. Durch unsere bisherigen drei Coaching Sessions: – kommuniziere ich jetzt selbstbewusster meine Geschäftsidee, und erlange dadurch mehr Klarheit über mein Business, Zielgruppe und notwendige Aktionen. – fühle ich mich bestätigt dass der eingeschlagene Weg richtig ist – das motiviert – erziele ich mehr Klarheit und dass gibt innere Ruhe und senkt meinen Stresslevel.

Kristin Theis / Norwegen Oslo

Vitoria Johannson

Welche Zielgruppe, Positionierung und Dienstleistung war die Richtige für mich? In welche Richtung sollte ich mich beruflich bewegen? Wo anfangen? Es fehlte mir schlicht an strategischer Klarheit. Durch deine Erfahrung und dein Wissen konntest du meine Situation sehr schnell überblicken und mir die richtige Richtung weisen. Du hast mich ins Tun gebracht und mich immer wieder “on track” gebracht, wenn ich zu viele Dinge anfangen oder etwas zu früh aufgeben wollte. Sehr positiv! Ich mag deine ehrliche und direkte Art. Du hast so viel Erfahrung und gibst so viel – strategische Beratung, konkrete Umsetzung, Inspiration, Ideen, Motivation! Du hast mich sehr vorangebracht!

Judith Peters / Stuttgart

Geboren um Geschichten zu schreiben, Sympatexter

So läuft das Halbjahresprogramm ab.

Wir arbeiten ein halbes Jahr gemeinsam an deiner sinnvollen Zukunft und deinem zweiten Erfolg!

Die vereinbarten 12 Sitzungen finden online (via Zoom) alle 2 Wochen statt. In der ersten Session werden wir deinen “Status Quo” und “Wohin du willst” definieren. Je nach dem, wie weit deine Gedanken fortgeschritten sind, erhältst du von mir individuelle Lektionen, die du dann selbstständig erarbeitest.

Das Erfolg²-Mentoring Programm ist für Menschen, die einen Sparringpartner suchen und die ihr berufliches Leben selbst in die Hand nehmen wollen.

Wenn du bereits eine Geschäftsidee hast und du weißt, wohin du willst, dann werden wir deine

  • Deinen Erfolgsplan
  • Individuelle Strategie festlegen
  • Umsetzungsplan erstellen
  • Dein Mindset schärfen

Du wirst ins MACHEN kommen, das große Ganze im Blick jedoch mit deiner  individuellen Schritt-für-Schritt Anleitung.

Du bist im Angestelltenverhältnis und der Gedanke der Selbstständigkeit lässt dich nicht los?

Dann werden wir in den nächsten 6 Monaten gemeinsam deinen zukünftigen Weg und Erfolge festlegen. Wir fangen dort an, wo du stehst. Wenn du noch keine Ziele, Wünsche und Träume definiert hast oder du deine Stärken und Talente nicht kennst dann werden wir diese definieren. Ziel sollte es sein, deine Zukunft zu definieren, um eine individuelle Schritt-für-Schritt Anleitung zu erstellen.

  1. Status Quo und Zielfestlegung
  2. Geschäftsidee/-modell definieren
  3. Strategie festlegen
  4. Mindset schärfen
  5. Umsetzung starten

Wenn du bereits selbstständig bist und du dich der Online-Welt nähern , sprich, wenn du Schritt-für-Schritt ein Online Business mit einem spezifischen Thema aufbauen möchtest, dann werden wir innerhalb der 6 Monate deine Positionierung schärfen und mit deinen Kunden dein Online Business aufbauen.

  1. Wo stehst du? Wohin willst du?
  2. Im zweiten Schritt definieren wir wohin du in Zukunft möchtest
  3. Deine Wunschkunden
  4. Schärfen deine Positionierung gemeinsam mit deinem Wunschkunden
  5. Bauen dein Online Business Schritt-für-Schritt nach deinem persönlichen Erfolgsplan auf

Du bist in der Umbruchphase? Du hängst in der Luft? Dann fangen wir an dein Leben neu zu definieren. Wir definieren deine Wünsche,Träume und Ziele und erarbeiten deine Stärken & Talente, deine Leidenschaften und deine Grundmotive. Das Ziel ist es für dich einen Zukunftsplan zu gestalten. Wir beantworten die Fragen Wer bist du? und Wohin willst du? Je nach dem, wie schnell wir mit dem Veränderungsprozess sind, werden wir deine individuelle Strategie festlegen und in die Umsetzung kommen.

Deine Investition in das Mentoring-Programm

Das Erfolg²-Mentoring Programm ist ein Intensiv-Programm bei dem ich dich individuell unterstützen werde. Ich werde dich individuell begleiten und dir auch zwischendurch Tipps & Tricks an die Hand geben, wenn du nicht weiter kommst.

Neben den 12 Sitzungen wirst du Zugang zu meinem Netzwerk erhalten. Ich werde dich dabei unterstützen, die richtigen Personen zu treffen, die dich auf deinem beruflichen Lebensweg voranbringen werden. Nutze die 6 Monate Zeit für dich und deine Zukunft.

In den Warenkorb