Kurs Status
Nicht eingeschrieben
Preis (Bitte immer „1“ eintragen)
1
Kurs Login
Kurs
Materialien

DIY Visionboard Workshop.

ab 27.5. um 18:00 Uhr werden die Module freigeschalten.

Du bleibst zuhause. Dieser Visionboard Workshop kommt zu dir. Direkt in dein Wohnzimmer. 

Gestalte deine Zukunft. Jetzt! Kreiere dein Visionboard. 

Wir stellen deine Herzstimme auf laut, machen deine Ziele, Wünsche und Träume sichtbar und gestalten aktiv dein Morgen.

Wann und Wie?

Wann immer du willst!

Endlich ist sie da die Online-Anleitung für dein magisches Visionboard. Was drin ist? Unglaublich viel ist für dich drin. Klarheit für das was du willst im Leben. Tolle Video Anleitungen. Geführte Anleitungen für dein Visionboard und einen knacikigen Deep Dive für dich. Hört sich gut an? Ja, dann los.

Teil 1

Die Vorbereitungen für deinen Visionboard Workshop

Schnell schnell. Nope. So nicht. Die richtige Vorbereitung ist das A und O. Und genau das bekommst du in Teil 1. Eine genaue Anweisung was du brauchst und wie du dich auf die Stunden für dein Visionboard vorbereiten solltest. Du erhältst ein Video Anleitung und eine Checkliste für dein magisches Visionboard. 

 

Teil 2

Herzstimme auf laut – deine Kopfstimme hat Sendepause.

Du wirst unter der Online Anleitung dein Visionboard erstellen und es am Ende in deinen Händen halten. 

Nach der Magic Visionboard Anleitung, wirst du

  • Deine Ziele, Wünsche, Träume und Sehnsüchte visualisiert haben.
  • Dein Visionboard fix und fertig in den Händen halten.
  • Überrascht sein, was Deine Wünsche, Träume und Ziele wirklich sind und beginnen, deinem Leben eine interessante Richtung zu geben – Deine!

 

Teil 3

Deep Dive in dein Visionboard:

Wir machen einen kleinen Ausflug und analysieren Schritt-für-Schritt dein Visionboard. 

Nach dem Deep Dive wirst du:

  • Klarheit darüber haben was du wirklich willst
  • Wie du tickst und was dich bremst.
  • Nach was sich dein Herz wirklich sehnt. 
  • und noch vieles mehr

 

Warum du den Workshop unbedingt durchführen solltest.

“Die Zukunft, die wir uns wünschen, werden wir nur bekommen, wenn wir eine Vision von ihr haben.” Per Dalin

Was andere zum Visionboard Workshop sagen:

“Der Visionboardworkshop hat mir einen fast vergessenen Traum wieder in Erinnerung gerufen. Genau zur Richtigen Zeit, denn wenn schon Umbruch und berufliche Veränderung, dann doch bitte in die richtige Richtung, nämlich der seines Herzens.”

A. Preiss

Architektin

Was andere zum Live Visionboard Workshop sagen.

Der Visionboard Workshop von Iris hat mein Herz geöffnet!
In der vergangenen Zeit merkte ich mehr und mehr eine Unzufriedenheit in meinem Leben. 
Ich wusste, dass mir eine klare Lebensvision fehlte. Ich wusste aber nicht, wie ich mir eine Vision erschaffen kann.
Da kam dieser Workshop für mich wie gerufen! Durch ihre lebhafte, herzliche und fröhliche Art hat Iris eine tolle Atmosphäre geschaffen und mir eine Tür in die Welt meiner Wünsche und Träume geöffnet.
Ich habe in den 4 Stunden ein tolles Visionboard erstellt und verbinde mich nun jeden Morgen damit. Ganz herzlichen Dank Iris!
S. Knispel

Personalentwicklerin

Ich bin Dir sehr dankbar für Deinen Mut und Deine Klarheit, liebe Iris, diesen Visionboard Online-Workshop kreiert zu haben. Über 180 (weltweite!) Frauen erstellten life individuelle Visionboards im kreativen Home-Prozess, tauschten sich aus und nach fast vier Stunden waren fast alle Boards zu sehen. Wir waren zwischendurch alle mal gleichzeitig zu hören, jubelten oder winkten uns zu. Die Gruppenenergie war deutlich spürbar und zeigte sich an der regen Chat-Beteiligung. Iris führte strukturiert und klar durch das Webinar und ging mit ihrer herzenswarmen Art auf alle Fragen ein. Während des ganzen Webinars hielt sie den Raum für uns! Das zeugt in meinen Augen neben ihren vielen Kompetenzfähigkeiten von einer klaren Herzens-Ausrichtung in ihrem Tun. Ich habe meine Antworten gefunden und ein wunderschönes Visionboard erstellt. Ich bin zutiefst dankbar und glücklich. Danke – Namasté.

Antonia Drobig

Unternehmerin

FAQ – Frequently Ask Questions

Wie lange kann ich auf den Workshop zugreifen?
Solange mein Business und die Webseite bestehen. Und das wird lange sein ;-).

Ist auch eine Anleitung für ein digitales Visionboard enthalten?
Meine Empfehlung ist es ein haptisches Visionboard zu erstellen. Auch die Rückmeldungen von Teilnehmerinnen, die sich bisher ein digitales Visionboard erstellt haben, empfehlen ein haptisches Visionboard.

Was ist enthalten im DIY Visionboard Workshop?
Videos und PDFs. Eine Anleitung für dein magisches Visionboard und Fragen für den Deep Dive. Nicht enthalten in dem Preis sind die haptisches Materialien, die du benötigst: Zeitschriften, Board, Stifte, Scheere etc. Hierzu erhältst du eine Liste mit Vorschlägen.

Willkommen zurück zu deinem DIY Visonboard !
Du bist bereits Teilnehmer dieses Kurses. Weiter unten siehst du die Lektionsübersicht.

Videos, Anleitungen, Checklisten

Komm auf die Warteliste. Gewinne Klarheit für dein selbstbestimmtes Leben in Fülle.

Du wirst über den Start des Klarheitswums via Newsletter informiert. Profitierst zu dem von exklusiven Bonusmaterial und Preisen. Deine Iris

Du hast dich erfolgreich angemeldet!

Der Visionboard Workshop online kommt zu dir nach Hause.

Jetzt anmelden und dabei sein.

Und das zu 100 % kostenfrei.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!

Der Visionboard Workshop online kommt zu dir nach Hause.

Jetzt anmelden und beim nächsten Workshop dabei sein.

Mit Erfolgsgarantie!

Du hast dich erfolgreich angemeldet!

Jetzt zum Gratis Webinar anmelden unddabei sein.

Mit Erfolgsgarantie!

Du hast dich erfolgreich angemeldet!

Klarheit für dein Business mit dem Businesswums.

Wir planen dein Business bis Ende des Jahres.

Melde dich jetzt an!

Mit Erfolgsgarantie!

Du hast dich erfolgreich angemeldet! Bitte schaue unbedingt in deinem SPAM oder WERBEORDNER nach und bestätige die E-Mail!

Das Klarheitsbuch für mehr Klarheit, Zufriedenheit und Fokus in deinem Leben.

Mit dem Klarheitsbuch erwarten dich Themenmonate, die dich interessieren könnten.

Mit Erfolgsgarantie!

Das hat geklappt! Bitte schau jetzt in deinem E-Mail Postfach oder Spam Ordner nach dem E-Mail und klicke auf den Link, damit du die E-Mails zukünftig erhalten wirst.

Sei dabei bei der Visionboard Masterclass - mit dem Visionboard in die finanzielle Fülle.

Mit Erfolgsgarantie!

Das hat geklappt! Bitte schau jetzt in deinem E-Mail Postfach oder Spam Ordner nach dem E-Mail und klicke auf den Link, damit du die E-Mails zukünftig erhalten wirst.