Du bist eine Macherin? Du unterstützt andere dabei weiterzukommen? Du liebst das was du tust? Du liebst die Menschen?

Doch dir ist es ein Rätsel …

… wie andere ganz einfach vom Off- zum Online Business switschen können?

… wie andere auch Online viel Geld mit ihrem Business verdienen können?

… wie andere ihren Job an den Nagel hängen und sich zu 100% auf ihr Business konzentrieren können?

Ich sag es dir: Sie sind gesprungen…

… sie haben sich Unterstützung geholt

… verlassen ihre Komfortzone 

… investieren in sich

Du brauchst Klarheit

Klarheit bringt dich auf DEINEN Weg. Klarheit setzt DICH und dein BUSINESS in den Fokus.

Innerhalb 4 Stunden lösen wir die Bremsen, die dich hindern dein Business auf den richtigen Kurs zu bringen.

Im Business Workshop habe ich durch Iris meine Vision und Mission erkannt. Sie hat mir durch ihre effektvollen Fragen, das Visualisieren und Struktur erkennen lassen, wie ich das, was vorhanden ist, verknüpfen kann, um mein Herzens-Business aufzubauen. Durch den gemeinsam erarbeiteten Plan habe ich nun Klarheit für die nächsten Schritte. Der Workshop hat mir viel Spaß gemacht, wir haben vertrauensvoll, offen und gemeinsam gearbeitet. Iris inspiriert mich sehr und schafft es, mich selbst erkennen zu lassen, was in mir steckt. Ich bin sehr dankbar für ihre Tipps, Fragen und Begleitung.

Simone Krotz

Präsentationscoach für Dozenten und Seminarleiter

Ich hatte das Gefühl, dass Iris sich wirklich in mein Business hineinversetzt und nicht nur mit allgmeinen Buzz Words um sich warf. Sie war nur für mich da! 🙂 Iris hat sich Zeit genommen und sogar überzogen. Iris hat Humor und wir haben während des Workshops viel gelacht. Unsere Gedanken hat sie gleich auf einem Flipchart festgehalten und nicht digital. Iris hat sich im Vorfeld meine Homepage angesehen, so dass diese Basis für die Gestaltung meiner Angebote wurde. Die Zusammenfassung gab es umgehend nach dem Workshop. Tolles Recap, dass wir am Ende geprüft haben, ob die Themen, die ich am Anfang benannt hatte, auch bearbeitet wurden. (oh, das waren jetzt mehr als 3 Dinge :-))

Trixi Tumert aus Hamburg

Online LernCoach

Das Coaching mit dir war eine der besten Entscheidungen meines Lebens! Ich hatte keine Ahnung, dass ich meine SpielRäume, die ich seit 17 Jahren offline angeboten habe, auch online machen kann! Du hast mir dabei geholfen, meine Arbeit aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und mit mir eine alte Vision ausgegraben. Mit Hilfe deiner Präzision und Erfahrung konnte ich Klarheit und Sicherheit in mein Gedankenchaos bringen. Ich habe genau das bekommen, was ich gebraucht habe, nämlich jemanden, der die richtigen Fragen stellt, damit ich all mein Wissen aus mir herauskramen kann. Du hast eine unheimlich schnelle Auffassungsgabe und kommst auch gleich zum Punkt. Super effizientes Arbeiten! Vielen Dank dafür, ich komme gerne wieder 🙂

Daniela Scheuer Kaiserdorf/ Österreich

Pikler Pädagogin/ Expertin

Wir bringen dich und dein Business auf den richtigen Kurs.

Lass endlich das alleine rumwurschteln, denn genau das hindert dich deine persönlichen und Business Ziele zu erreichen. Nichts ist schlimmer als zu denken, das schaffe ich alleine!

Du möchtest wissen, wer ich eigentlich bin und warum ich glaube, dir bei deiner Businessreise bestmöglich helfen zu können?

Ich bin Iris Weinmann,  Klarheitsförderin, Business und Mindsetcoach für ambitionierte Frauen wie dich. Ich helfe dir dabei klar darüber zu werden, was dir in deinem Leben wichtig ist, was du willst, kannst und bist.

Mein Herz schlägt für Klarheit in allen Bereichen des Lebens. Je klarer du bist, desto besser findest du deinen eigenen Weg. Persönlich und beruflich.

Klarheit im Business/Beuf ist ein Erfolgsgarant und beginnt bei persönlicher Klarheit. Ich bin eine Mutmacherin. Eine Unterstützerin und eine Business-Expertin. Wenn du Chaos in deinem Business hast, sortieren wir es und finden Lösungen für all deine Fragen. 

Ok. Was meinst du? Willst du endlich vorwärts kommen? Willst du mit Leichtigkeit und einem veränderten/offenen Bewusstsein deinen eigenen Weg gehen? Willst du mit klaren Zielen dein Leben und dein Business auf den Gipfel bringen? *Dann bist du im Business Workshop genau richtig.

Niemand kann dich überholen, wenn du deinen Weg gehst. (Marlon Brando)

Wie läuft der Workshop ab?

Wir gehen gezielt auf dein ganz persönlichen Herausforderungen ein. Du definierst das Ergebnis, das du mit dem Workshop erzielen möchtest.

Damit du mich und meine Arbeitsweise kennenlernst und ich dich kennenlerne, buche jetzt ein kostenfreies 30 Minuten Klarheitsgespräch mit mir.

Für den 4 Stunden Business Workshop mit Wums treffen wir uns Online via Zoom. 

Nach dem Workshop wirst du:

  • mit Leichtigkeit und Gelassenheit dein Business wumsen
  • Endlich deine Richtung kennen und mit Freude daran arbeiten
  • Die idealen Kunden anziehen, die gerne deine Preise bezahlen
  • Deinen Kurs klar im Blick haben
  • In die Umsetzung kommen

Was ist der Business Workshop nicht?

Nach dem Workshop wirst du Klarheit über deine Lebens- und Businessvision haben. Und wir werden sie für dich greifbar machen. Du wirst dir klar über deinen Wunschkunden, deine Positionierung, dein Angebot und die Themen, die dich blockieren deine Ziele zu erreichen.

Was ist der Business Workshop nicht?

Er ist kein Rumgeplänkel. Wir setzen hier den klaren Fokus auf dein erstes großes Etappenziel, das Klarheit heißt. “Abgeveschpert” wird hier nix, sondern wir finden mit Struktur, Herz und meiner Erfahrung in wenigen Stunden deine Klarheit in den unterschiedlichen Bereichen.