Aus der Fülle heraus im Business handeln ist das A und O. Das beeinflusst deine Zufriedenheit, dein Einkommen und du wirst die richtigen Kunden automatisch anziehen.

Auch im Leben spielt die Fülle eine wichtige Rolle. Je mehr du aus der Fülle heraus handelst, umso mehr Gutes kommt zu dir. Und das Leben beinhaltet das Business ;-).

Mit diesem Blogbeitrag möchte ich dir anhand meiner eigenen Erfahrungen erläutern, was es bedeutet aus der Fülle heraus im Leben und im Business zu handeln. Durch viel Übung in den letzten Jahren schaffe ich es Tage, teilweise Wochen im Flow, in der positiven Energie zu bleiben.

Es hat einige Zeit gedauert bis ich die Fertigkeit entwickelt habe in dieser Fülle zu sein oder wenn sie verloren geht wieder in mein Leben und Business zu lassen.

 

Gesetz der Anziehung – Law of attraction – Resonanzgesetzt

Wenn über Fülle gesprochen wird, denken viele an das Gesetz der Anziehung, auch Gesetz der Resonanz oder Resonanzgesetz genannt, das besagt, dass Gleiches gleiches anzieht.

Man geht davon aus, dass die Gedanken- und Gefühlswelt einer Person sich in den Lebensbedingungen/-umständen wieder spiegelt. Aufgrund meiner Beobachtungen und Reflektionen der letzten Jahre im Leben und im Business kann ich das so bestätigen.

Ich habe erkannt, dass einfach viel vom “Mindset”, und dazu gehört für mich die Gefühlswelt, abhängt.

 

Was bedeutet aus der Fülle heraus handeln

Es ist das Gegenteil von aus dem Mangel heraus zu handeln. Du handelst nicht mehr aus der Angst, aus Sorge, Schmerz oder Frust heraus. Seit ich durch die Angstphasen (Podcastfolge) gegangen bin, hat sich mein ICH weiterentwickelt. Ich bin persönlich gewachsen. Und das habe ich bewusst wahrgenommen.

Seit dem handle ich mit voller Zuversicht und einem tiefen Vertrauen, dass alles genau so eintreffen wird, wie ich es mir vorstelle. Ich fühle eine tiefe Dankbarkeit in mir. Und ich bin mir zu 120 % sicher, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe und alles gut wird.

 

Neid und Missgunst gehört der Vergangenheit an.

Ich “bewerbe” Kolleginnen aus tiefer Überzeugung und ohne Missgunst. Das aber nur in den Zeiten in denen ich aus der Fülle handle. Wenn ich merke, dass ich aus dem Mangel heraus handle, gehe ich in die Dankbarkeit und verändere meine Perspektive. Auch hier gilt der Satz: Übung macht den Meister.

Ich glaube fest daran, dass wenn wir im Leben und im Business aus der Fülle heraus handeln es tausendfach zu uns zurückkommt. Irgendwann und irgendwie. Das ist aus der Fülle heraus handeln.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass unglaubliche Dinge passieren und darüber möchte ich dir mehr erzählen.

 

Eine Entscheidung mit weitreichenden Folgen

Am Dienstag, den 23. Februar habe ich einen zweiten Live Workshop für dieses Jahr gebucht. Der #Masterkurs von Katrin Hill. Und ja, ich war eine der ersten, die auf den Kaufen-Button gedrückt hatte.

Mein Kopf wollte nicht buchen, da ich das Budget dazu nicht eingeplant hatte. Doch mein Gefühl / meine Intuition teilte mir etwas anderes mit.

Ich war mir zu 100% sicher, dass der Masterkurs mich weiterbringen wird.

So, wie The Content Society von Judith Sympatexter Peters.

Nach dem Kauf war ich total glücklich. Ich habe mir keine Sorgen (Mangel) gemacht, dass ich das Geld dafür nicht erhalten würde. Ich war mir zu 100% sicher, dass der Geldrückfluss kommen würde.

Gespannt war ich auf den Tag danach. Ich blieb im Flow. Die Zuversicht blieb. Ängste (Mangel) waren nicht zu spüren. Dann passierte es. Ich bekam einen Anruf und ein E-Mail.

 

Und am nächsten Tag, war das Geld für den #masterkurs quasi schon da

Am Morgen danach erhielt ich einen Anruf meiner Steuerberaterin. Sie teilte mir die Höhe der Steuerrückzahlung mit. Ja, mir war klar, dass wir eine Steuerrückzahlung erhalten würden, doch mir war nicht klar, in welcher Höhe.

Dann erhielt ich eine E-Mail mit der Information, dass ich für eine meiner Leistungen doch gleich eine Jahresrechnung stellen soll. Ich war total geflasht. Es war nun mehr als genug da, um den Masterkurs zu bezahlen.

Doch es geht noch weiter.

Aus Zufall durfte teil eines Affiliate Programms sein. Von dem was angeboten wurde, war ich eh schon längst begeisterst. Von der Person noch mehr, denn ich kenne sie persönlich und ja, ich beobachte sie seit ihrer ersten Minute im Online Business. Ich habe auch schon Kurse bei ihr gebucht. Und auch hier, durfte ich empfangen.

 

Geldbewusstsein schärfen

Auch Money Mindset genannt.

Nie im Leben, wie so oft ;-), dachte ich, müßte ich mein Geldbewusstsein schärfen.

Falsch gedacht. Denn seit ich an Geldthemen und andere Mindestarbeit leiste, an Themen arbeite die mich blockieren und diese los lasse, seit dem empfange ich mehr Geld. Es kommt einfach in mein Leben. Wie kürzlich, als ich innerhalb 2 Tagen mir nichts dir nichts 4000 Euro Umsatz erzielt habe.

Und es hört nicht auf. Wir haben nun Ende August. Ich handle immer wieder aus der Fülle und unglaubliches erreicht mich. Die Menschen, die ich begleiten darf sind einfach genial. Immer mehr Menschen möchten meine Unterstützung. Ich liebe meine Arbeit und handle aus der Fülle heraus. Daraus entsteht nun auch ein neuer Workshop: Im Leben und Business aus der Fülle heraus handeln.

Denn ich möchte all mein Wissen in BWL, Geldbewusstein und erfolgreich denken anderen selbstständigen Frauen mitgeben. Damit wir genauso viele Unternehmerinnen in Deutschland haben, wie Unternehmer.

Wenn wir aus der Fülle handeln, dann kommen auch Geschenke zu dir. Ganz ehrlich ich konnte es kaum fassen. Denn ich habe noch nie ein 4-Tages Seminar in einer Höhe von 1500 Euro geschenkt bekommen. Und daraus wird sich wieder etwas fantastisches entwickeln.

 

Woran das liegt?

Das Geld oder die Zuwendungen kommen aufgrund meiner inneren Fülle zu mir. Und weil ich tagtäglich an mir und mit mir arbeite. Ich zuversichtlich bin. Ich auch viel gebe und mein Wissen teile (90 Blogartikel befinden sich im Entwurfsstatus). Aber auch, weil ich die Chance erkenne und an mich glaube.

Als Dipl. technische Betriebswirtin war ich durch und durch ein Kopfmensch. Und über solche Blogartikel, wie diesen hier, habe ich gelächelt. Denn ich verstand nicht, was Menschen mit der inneren Fülle oder aus der Fülle heraus handeln meinte. Dazu war eine Transformation notwendig.

Lasst euch auf die Fülle des Lebens ein, denn es werden wundervolle Dinge in euer Leben und Business treten..

 

Meine ersten Schritte zu mehr Fülle im Leben und im Business

2016 war ich sehr unglücklich und unzufrieden mit der Gesamtsituation. Ich machte mich auf dem Weg, um zu klären was mich denn unzufrieden machte. Ich kümmerte mich um meine Ziele, Wünsche, Träume und Sehnsüchte. Ich ging in die Reflektion. Ich las unglaublich viele Bücher und besuchte Online Kurse. Veränderte alte blockierende Muster. Machte Vergebungsarbeit und habe altes belastendes los gelassen. Ich veränderte meinen Lebensstil. Ich besuchte Persönlichkeitsentwicklungsseminare, machte eine Prana Healing Ausbildung und vieles mehr.

Und ich habe das Visionboard als Manifestationstool für mich entdeckt, was mir dabei hilft meine Ziele, Wünsche, Träume und Sehnsüchte zu visualisieren und zu manifestieren. Schon der Manifestationsprozess ist eine geniale Erfahrung. Denn es ist wichtig, seine  Lebens- und Business Vision in Fülle heraus zu visualisieren.

Wie ich dabei vorgehe, zeige ich dir in meinem DIY Visionboard Workshop (Selbstlernkurs).

HEadline

HEadline

Du hast dich erfolgreich angemeldet!

Assistenz der Geschäftsführung (w/m)

 

Iris Weinmann No.1 Business Sparringpartnerin aus Rottweil, unterstützt Frauen mit ihrem Know-how aus Vertrieb und Marketing 6-stellige Umsätze zu erzielen. Ihre Kundinnen setzen um, erwirtschaften innerhalb kurzer Zeit Umsätze, von denen sie vorher nur geträumt haben. Iris Weinmann macht Frauen zu verkaufsstarken Unternehmerinnen, die strahlend, sichtbar und mit vollem Vertrauen ihr Business auf die Überholspur bringen wollen.

 

Deine Aufgaben:

Als Assistenz der Geschäftsführung mit hoher Affinität für digitale Medien unterstützt Du Iris Weinmann bei folgenden Aufgaben:

- Unterstützung bei der Schaffung von digitalen Vertriebs- und Marketingprozessen.

- Koordination und Definition des digitalen Ablagesystems

- Dokumentation, Vorbereitung und Nachbereitung von Kundenworkshops.

- Unterstützung bei der Hilfe von digitalen Kursen, sprich Skripterstellung und Präsentationen

- Terminplanung, -koordination und -überwachung.

- Kommunikation und Planung/ Überwachung von erstelltem Content auf den sozialen Kanälen.

- Erstellung, Bearbeitung und Aufbereitung von Dokumenten und Präsentationen.

- Organisation von Reisen der Geschäftsführerin

- Koordination des digitalen Rechnungssystems zur Unterstützung der externen Buchhaltung.

 

Was solltest Du mitbringen:

- Bürokauffrau

- Kenntnisse in Google Drive oder ähnliche Office Programme (Microsoft Office)

- Kenntnisse in Trello, Slack, Lexoffice, Asana

- Kenntnisse im Grafikprogramm Canva

- Lust Dich in unser CMS einzuarbeiten

- Gute Kenntnisse in den sozialen Kanälen Instagram, Facebook, LinkedIN

- Open minded und Lust sich einzubringen

 

Schaue gleich in Deinen Posteingang. Du bekommst Mail von mir.

Sales Mitarbeiter(w/m)

Du bist motiviert, gibst immer Vollgas und liebst Herausforderungen, Dein Herz schlägt für den Verkauf und Du möchtest über Dich hinauswachsen? Du hast Lust auf ein wachsendes Unternehmen und bist bereit, vollen Einsatz bei unseren Veranstaltungen und am Telefon zu geben?

Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen!

 

Was erwartet Dich?

- du startest mit einer individuellen 2-wöchigen Onboarding-Phase zum Kennenlernen des Teams und des Umfeldes

- Training-on-the-job: nach kurzer Zeit schon bist Du perfekt eingearbeitet und startest Deine persönliche Erfolgsstory

- Du übernimmst den Verkauf am Telefon, in unseren offenen Seminaren und Events an Neu- sowie Bestandskunden

 

Was solltest Du mitbringen:

- Du konntest idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb sammeln; motivierte Quereinsteiger sind bei uns aber ebenso willkommen

- Du bist kommunikativ und hast Lust auf das Team Iris Weinmann

- Du bist erfolgsorientiert, feierst gern persönliche Erfolge und Herausforderungen motivieren Dich

- Du möchtest über Dich hinauswachsen und Dein Herz schlägt für den Verkauf

 

Unser Jobangebot Sales Manager im Innendienst (m/w/d) klingt vielversprechend? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Schaue gleich in Deinen Posteingang. Du bekommst Mail von mir.

Initiativbewerbung

Du bist motiviert, gibst immer Vollgas und liebst Herausforderungen? Du hast Lust auf ein wachsendes Unternehmen und bist bereit, vollen Einsatz zu geben?

Wenn Du der Überzeugung bist, unser Team tatkräftig unterstüzten und ergänzen zu können, dann sind wir gespannt auf Deine initiative Bewerbung.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Schaue gleich in Deinen Posteingang. Du bekommst Mail von mir.