Ich bin auf Instagram von Corinna Ten-Cate und Stefanie Walden nominiert worden. Das nehme ich zum Anlass hier auf meinem Blogbeitrag 8 Fakten über mich zu schreiben. Damit du mich besser kennenlernst. Ich finde solche Fakten immer ganz schön zu lesen und vielleicht erzählst du mir auch etwas über dich. 

  1. Ich bin eine unglaubliche Frostbeule. Im Winter sitze ich teilweise mit einer Wolldecke am Schreibtisch, obwohl die Heizung voll aufgedreht ist. Im Sommer liege ich mit einer Wolldecke auf dem Sofa um zu lesen.
  2. Abends vor dem Bett gehen lese ich noch ein Buch oder auf meinem Smartphone. Das Smartphone werde ich zukünftig aus meinem Schlafzimmer verbannen. Das habe ich mir fest vorgenommen.
  3. Ich liebe es mit und auch ohne meine Kinder draußen in der Natur zu sein. Es erfüllt mich und ich erhole mich dabei. Im Sommer machen wir auch tolle Flussbettwanderungen, um uns abzukühlen. Die Natur gibt uns so viel.
  4. Ich liebe Nudeln. Und ja, ich könnte mich tagtäglich davon ernähren.
  5. Seit einem Jahr ernähre ich mich zu 80% vegan. Ich esse kein Fleisch und keine Wurst mehr. Habe alle Milchprodukte mit Hafer oder Soja ersetzt. Ab und an, gibt es mal ein Bio Frühstücksei oder einen leckeren Kuchen von meiner Mutter. Toller Nebeneffekt ich hatte innerhalb kurzer Zeit 5 kg abgenommen.
  6. Höhenangst. Ja, ich habe Höhenangst und ich gebe dieser Limitierung keine Chance mehr. Denn sie ist hausgemacht.
  7. Ich bin reisesüchtig. Ja, ich bin wirklich reisesüchtig. Und wenn ich reise, dann möchte ich Land und Leute kennenlernen, Märkte besuchen und in einheimischen Restaurants essen.
  8. Ich höre anderen gerne zu. Ich lausche was andere von sich oder über die Welt erzählen. Das kann im Zug oder im Cafe sein, wenn sich andere Menschen unterhalten. Ich sehe es nicht als neugierig an, sondern als am Menschen interessiert.

Spannend solche 8 Fakten. Welche Fakten kannst du mir von dir erzählen? Ich bin gespannt.

Deine Iris