Du hast es bestimmt schon mitbekommen. Ich schreibe täglich in mein Klarheitsbuch, um gut in den Tag zu starten und dann zu reflektieren. Seit mehr als einem Jahr tue ich das. Früher habe ich in Bücher geschrieben, gejournalt… Das Buch gibt mir Struktur, Halt und Sicherheit. Es hilft mir meine Vision und meine Ziele, gemeinsam mit dem Visionboard nicht aus den Augen zu verlieren und den Fokus zu halten. Es hilft mir mit Dankbarkeit in den Tag zu starten und mein Mindset zu stärken. Es hilft mir meine Erfolge zu sehen. Mir aufzuzeigen, was ich gerne tue und wie ich mich über den Tag hinweg gefühlt habe.

Und heute möchte ich dir 21 Affirmationen an die Hand geben, die dir helfen dein Mindset zu schärfen und erfolgreicher im Leben und Business zu sein. Affirmationen, die mein Mindset verändert haben, um erfolgreicher zu werden.

21 Affirmationen für mehr Erfolg im Leben und im Business

  1. Ich vertraue meiner inneren Stimme.
  2. Ich glaube an mich und mein Business.
  3. Ich bin es wert.
  4. Ich bin voller Vertrauen.
  5. Mir geht es gut, körperlich, geistig und finanziell.
  6. Ich fühle mich Tag und Nacht erfolgreich.
  7. Ich vertraue meiner Herzstimme.
  8. Ich verdiene all die guten Dinge in meinem Leben.
  9. Umsetzung macht Spaß und kommt vor dem Erfolg.
  10. Ich liebe mich und das Leben und das Leben liebt mich.
  11. Ich wachse Tag und Nacht.
  12. Ich bin gut in dem was ich tue.
  13. Chancen gibt es überall, wenn ich mich entscheide sie zu sehen.
  14. Je mehr Freude und Spaß ich im Leben habe, umso mehr Geld fließt in mein Leben.
  15. Ich kann nichts verlieren, was nicht für mich bestimmt ist.
  16. Geld ist reine Energie.
  17. Ich bin voller Zuversicht und Vertrauen.
  18. Meine Herzstimme führt mich zu den lukrativsten Möglichkeiten.
  19. Ich bin Energie, ich bin.
  20. Ich bin Liebe, ich bin.
  21. Mir fließt Geld überreichlich zu.
  22. wird fortgesetzt

Diese Affirmationen ändern dein Leben und Business nachhaltig. Um noch mehr Affirmationen zu erhalten und vor allem auch ins Tun zu kommen. Kann ich dir das Klarheitsbuch empfehlen. Nutze es für dich und dein selbstbestimmtes Leben in Fülle.

Du bist selbstständig und möchtest mehr Erfolg in dein Leben anziehen. Dann nutze das Summer Special für den 4 Stunden Business Workshop. Wir graben deine Vision aus. Machen sie machbar und erarbeiten gemeinsam einen High-Level Plan. Danach gehen wir auf deinen Wunschkunden, deine Positionierung, dein zukünftiges Angebot und was dir sonst noch auf dem Herzen liegt und unklar ist ein.

Und das Beste: Wir bringen deine blockierenden Glaubenssätze ans Licht, die dich davon abhalten deine Ziele zu erreichen. Wie hört sich das an? Gut? Dann buche als erstes das kostenfreie Klarheitsgespräch in dem wir uns gegenseitig kennenlernen und gemeinsam entscheiden, ob wir einen Schritt weiter gehen.

>Jetzt kostenfreies Klarheitsgespräch buchen und mehr vom Business Workshop erfahren 

Ich freue mich auf dich.

Deine Iris

Mein Blog is my Castle: Warum ich auch für meine Kinder schreibe

Seit ein paar Wochen überlege ich mir für wen denn mein Blog ist, für wen ich schreibe für wen ich Content mit meinem dynamischen Blog schreiben möchte. Und da fallen mir tatsächlich immer 3 Personen/-gruppen ein. Für meine Töchter, Jule und Frida Für mich selbst zur...

21 Affirmationen für mehr Erfolg im Leben und im Business

Du hast es bestimmt schon mitbekommen. Ich schreibe täglich in mein Klarheitsbuch, um gut in den Tag zu starten und dann zu reflektieren. Seit mehr als einem Jahr tue ich das. Früher habe ich in Bücher geschrieben, gejournalt... Das Buch gibt mir Struktur, Halt und...

12 von 12 im Juli: Diese Freiheit nehme ich mir

Heute ist wieder der 12. Und jeden 12. eines Monats dokumentieren die Bloggerinnen und Blogger ihren Tag in Bildern. Diese Art von Blogartikel gefällt mir sehr gut. Denn ruckzuck habe ich den Tag in Bildern festgehalten. Es ist eine andere Art von Contentproduktion,...

Dislike: Das mag ich an meinem Job als Klarheitsförderin im Online Biz so gar nicht

Ich liebe das was ich tue und finde meine Positionierung als Klarheitsförderin für selbstständige Frauen, ganz ehrlich mega genial. Ich liebe es mit den Frauen 1:1 in Vision Possible Business Workshops zu arbeiten, ihre Visionen auszugraben, einen Highlevel-Plan zu...

Rückblick Juni 2021: Ich stelle mich mutig meinen Herausforderungen

Ich stelle mich mutig meinen Herausforderungen. So krass, der letzte Monat im ersten Halbjahr ;-). Wie schnell doch die Zeit vergeht. Findest du nicht auch? Und wie viel wir bereits geschafft haben. Der letzte Monat im ersten Halbjahr war bei mir lazy und doch crazy,...