#12von12: An jedem 12. des Monats wird der Tag in Bildern erfasst und auf dem Blog veröffentlicht. Das ist eine alte Bloggertradition, die wir bei The Content Society von Judith Sympatexter Peters aufleben lassen.

12. September 2021 war ein ganz besonderer Tag, denn es war der letzte Tag von 4 elefantastischen Tagen bei “Rock your life” mit Alexander Hartmann und seinem Team sowie wundervollen Speakern und Workshopleitern wie Charma – Charly und Martina Lechner, Gaston Florin und Christian Göbel.

Unglaublich wie viel Wissen wir in diesen 4 Tagen aufsaugen konnten und nun die Möglichkeit haben dies in unseren Alltag einfließen zu lassen und als Führungskraft oder Selbstständige an andere weitergeben können.

Ich durfte fantastische Menschen kennenlernen. Lehrer, Amtsinhaber, Selbsständige, Führungskräfte, Coaches… Menschen, die mit mir gelacht, geweint, sich neu entdeckt, Altes losgelassen, Neues aufgenommen oder nachdenklich waren. Ich durfte vieles lernen. Sehr viel. DANKE für diese wundervolle Zeit.

 

5 Dinge, die ich für meine Familie, für mein Business und mich aus diesen 4 Tagen mitnehmen werde

  • Umarmen: ich werde mich und  meine Liebsten mehr umarmen, denn es tut so gut. (Selbstliebe fördern)
  • Ich werde mich und meine Kinder bejubeln, wenn Missgeschicke passieren. (Selbstwert fördern)
  • Wenn mir jemand etwas sagt, wozu er /sie nicht berechtigt ist, werde ich zuhören und 2 Fragen stellen und eine Antwort geben: Wer sagt das? Wer denkt das? Behalt das. (Bitte bei der Polizei oder dem Chef denken und laut Danke sagen;-)) Danke an Charly Lechner für diesen Tipp
  • Die wahre Freiheit ist, wenn man die inneren Fesseln los lässt. Meine neue Affirmation: Es ist sicher für mich, ich zu sein.
  • Noch mehr Spaß in mein Leben integrieren und dazu habe ich einen tollen CoCoach gefunden. Danke Sebastian, ich freue mich!

 

Auf was ich mich ganz besonders freue

Ich freue mich sehr auf die System23 – Hypnoseausbildung, die ich heute am Sonntag bei Alexander gebucht habe. Ich selbst habe mich in den letzten Jahren schon öfter hypnotisieren lassen und auch bei einer meiner Töchter haben wir beim Zahnarzt Hypnose angewendet.

Mit dieser Ausbildung kann ich noch mehr Menschen helfen ihre Fesseln zu lösen und ihre Vision zu erreichen. Am 31.10.21 werde ich den Schein in den Händen halten das Wissen in mein neues Programm integrieren. ;-))

  1. Um 8:45 Uhr bin ich aufgewacht. Ich hatte den Wecker nicht gestellt. Leider konnte ich dann nicht mehr Joggen gehen ;-). Stattdessen Koffer packen.
  2. Schnell unter die Dusche gesprungen und meine Haare geglättet, wie jeden Morgen ;-). Der letzte Tag heute im Hotel “Best Western” in Fellbach. Sehr empfehlenswert.
  3. Koffer in das Auto in der Tiefgarage bringen.
  4. Und los in die Schwabenlandhalle, die ich Ende Oktober wiedersehen werde und ich dort meine Hypnoseausbildung beenden werde. YEAH.
  5. Der letzte Tag. Knapp 70 TeilnehmerInnen können es kaum erwarten, die letzten Speaker zu sehen und zu hören.
  6. Pause: Das erste was ich getan habe, die Ausbildung zur Hypnotiseurin gebucht und damit einen Traum erfüllt. YEAH 😉
  7. Es war wundervolles Wetter in Fellbach. Siehst du den Hund in den Wolken?
  8. Mittagessen um 14:15 Uhr in einem ganz tollen Bistro “Zeitgeist” in Fellbach. Dort gibt es total leckeres unter anderem veganes Essen.
  9. Bei Rock your life läuft man ohne Schuhe, wenn man will ;-)’
  10. Und ich habe einen wundervollen neuen Hoodie von www.ges-nature.com. Ein klasse junges Team, um Max Heibl baut ein neues veganes Label auf. Demnächst gibt es auch Winterjacken. Freu. Schau mal vorbei.
  11. Und ab geht es nach Hause mit dem Auto. Gerne hätte ich den Zug genommen, doch da hätte ich  jeweils 3 Stunden für die Hin- und Rückfahrt gebraucht.
  12. Und wieder zuhause. Ich kann meine Kinder in die Arme nehmen und den Rest noch für morgen organisieren

 

OSTERN 2023: Meine Wahrheit über Jesus und Religionsgemeinschaften

MEINE WAHRHEIT ÜBER JESUS. Gab es Jesus wirklich? Die Frage beschäftigte mich Jahre lang.Ja, ich glaube, Jesus gab es wirklich. Er muss ein sehr charismatischer und überzeugender Mensch mit einem guten Herzen gewesen sein. Er hat klein angefangen und seine "Community"...

SOULCLIENT: BIG LEAPS im Business

Letzte Woche hatte ich einen Termin mit einer wundervollen Soulclient. Sie ist seit 2 Jahrzehnten offline am Markt, neben ihrem Angestelltenverhältnis. Seit Jahren hatte sie ihre Preise 😔 nicht angepasst. Sie traute sich nicht.   😍 Das haben wir vor Wochen verändert....

Endlich da: Handbuch Online Coaching von Anna Ngyen mit Iris Weinmann und weiteren Experten

Endlich ist es da, das Handbuch Online Coaching (Partnerlink) von Anna Ngyen. An diesem Buch haben 13 Expertinnen mitgewirkt. Seit zwei Jahren ist es in der Entwicklung und jetzt ist es da. Und ich freue mich riesig darauf. In meinem Kapitel schreibe ich über die 33...

Januar 2022: BÄM – der Knoten ist geplatzt

BÄM. Was war das denn für ein genialer Strategie-Workshop in Zürich. Über Weihnachten war klar:" Es geht nach Zürich. Oh yes." Und es war mega. Mega genial. Schon alleine das Appartement zu buchen, war ein geniales Gefühl. Im 16. Stockwerk. Hohe Fenster. Ein...

Mein Jahresmotto 2022: Mit Leichtigkeit in das nächste Abenteuer

Es darf leicht gehen. Leichtigkeit ist mein Jahresmotto für 2022.  Ich liebe es jetzt schon. Das Jahr 2022 und die Leichtigkeit im Leben und im Business.  Alles, was ich mache und bewege in allen Lebensbereichen darf leicht gehen. Fühlt es sich schwer an, werde ich...
HEadline

HEadline

Du hast dich erfolgreich angemeldet!

Assistenz der Geschäftsführung (w/m)

 

Iris Weinmann No.1 Business Sparringpartnerin aus Rottweil, unterstützt Frauen mit ihrem Know-how aus Vertrieb und Marketing 6-stellige Umsätze zu erzielen. Ihre Kundinnen setzen um, erwirtschaften innerhalb kurzer Zeit Umsätze, von denen sie vorher nur geträumt haben. Iris Weinmann macht Frauen zu verkaufsstarken Unternehmerinnen, die strahlend, sichtbar und mit vollem Vertrauen ihr Business auf die Überholspur bringen wollen.

 

Deine Aufgaben:

Als Assistenz der Geschäftsführung mit hoher Affinität für digitale Medien unterstützt Du Iris Weinmann bei folgenden Aufgaben:

- Unterstützung bei der Schaffung von digitalen Vertriebs- und Marketingprozessen.

- Koordination und Definition des digitalen Ablagesystems

- Dokumentation, Vorbereitung und Nachbereitung von Kundenworkshops.

- Unterstützung bei der Hilfe von digitalen Kursen, sprich Skripterstellung und Präsentationen

- Terminplanung, -koordination und -überwachung.

- Kommunikation und Planung/ Überwachung von erstelltem Content auf den sozialen Kanälen.

- Erstellung, Bearbeitung und Aufbereitung von Dokumenten und Präsentationen.

- Organisation von Reisen der Geschäftsführerin

- Koordination des digitalen Rechnungssystems zur Unterstützung der externen Buchhaltung.

 

Was solltest Du mitbringen:

- Bürokauffrau

- Kenntnisse in Google Drive oder ähnliche Office Programme (Microsoft Office)

- Kenntnisse in Trello, Slack, Lexoffice, Asana

- Kenntnisse im Grafikprogramm Canva

- Lust Dich in unser CMS einzuarbeiten

- Gute Kenntnisse in den sozialen Kanälen Instagram, Facebook, LinkedIN

- Open minded und Lust sich einzubringen

 

Schaue gleich in Deinen Posteingang. Du bekommst Mail von mir.

Sales Mitarbeiter(w/m)

Du bist motiviert, gibst immer Vollgas und liebst Herausforderungen, Dein Herz schlägt für den Verkauf und Du möchtest über Dich hinauswachsen? Du hast Lust auf ein wachsendes Unternehmen und bist bereit, vollen Einsatz bei unseren Veranstaltungen und am Telefon zu geben?

Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen!

 

Was erwartet Dich?

- du startest mit einer individuellen 2-wöchigen Onboarding-Phase zum Kennenlernen des Teams und des Umfeldes

- Training-on-the-job: nach kurzer Zeit schon bist Du perfekt eingearbeitet und startest Deine persönliche Erfolgsstory

- Du übernimmst den Verkauf am Telefon, in unseren offenen Seminaren und Events an Neu- sowie Bestandskunden

 

Was solltest Du mitbringen:

- Du konntest idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb sammeln; motivierte Quereinsteiger sind bei uns aber ebenso willkommen

- Du bist kommunikativ und hast Lust auf das Team Iris Weinmann

- Du bist erfolgsorientiert, feierst gern persönliche Erfolge und Herausforderungen motivieren Dich

- Du möchtest über Dich hinauswachsen und Dein Herz schlägt für den Verkauf

 

Unser Jobangebot Sales Manager im Innendienst (m/w/d) klingt vielversprechend? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Schaue gleich in Deinen Posteingang. Du bekommst Mail von mir.

Initiativbewerbung

Du bist motiviert, gibst immer Vollgas und liebst Herausforderungen? Du hast Lust auf ein wachsendes Unternehmen und bist bereit, vollen Einsatz zu geben?

Wenn Du der Überzeugung bist, unser Team tatkräftig unterstüzten und ergänzen zu können, dann sind wir gespannt auf Deine initiative Bewerbung.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Schaue gleich in Deinen Posteingang. Du bekommst Mail von mir.