#12von12 – kennst du nicht? An jedem 12. des Monats verbloggen Blogger 12 Bilder des Tages. Das ist eine alte Bloggertradition und wird von The Content Society unterstützt. Heute war ich spät dran Bilder zu machen, deswegen einen kleinen geschriebenen Einblick in meinen Morgen.

Der Tag heute Morgen fing um 6:30 Uhr an. Früher komme ich momentan nicht aus dem Bett. Ich habe eine Morgenmeditation durchgeführt. Dann das Vesper für die Kinder für den Tag gerichtet. Die Mädels in die Schule gebracht und eine Sporteinheit mit Gabi Fastner eingelegt, bevor ich unter die Dusche gegangen bin. Um 9:00 Uhr habe ich mich mit meinem Business-Buddy Tina zum Co-Working verabredet. Verspätet und telefonierend trat ich in das Zoom Meeting. Bis 12:00 Uhr habe ich einiges telefonisch und via Zoom klären können.

  • Schulsekretariat kontaktiert
  • Steuerberater in Bezug auf 2 größere Anschaffungen (Auto und Laptop) angerufen
  • Gespräch mit Dell Vertriebsmitarbeiter
  • Gespräch mit meinem neuen Texter Robert
  • Gespräch mit einer Mutter wegen den Herbstferien

Es war viel los. Bis ich den Aufruf von Judith Peters in The Content Society sah: Hey, nicht vergessen, heute ist 12 von 12. Ups. Dann fangen wir mal an…Ab 10:00 Uhr habe ich angefangen den Tag in Bilder zu erfassen.

1.) Co-Working mit meinem tollen Business Buddy Tina Klein von der Achtsamkeitsschmiede. Ganz wichtig sind die Pausen. Die Tina hat mir heute Morgen erklärt, dass es wichtig ist alle 60 bis 90 Minuten Pausen zu machen. Vor allem wegen dem Adrenalin….aber das soll dir Tina erklären. Unser Gesichtsausdruck hat hier nichts zu bedeuten ;-), mein Fotohändchen war nicht so gut.

 

2.) Gespräch mit meinem neuen Texter, Robert. Danke liebe Sandra Hoffmann – Technikmentorin für diesen Tipp. Robert hat mir ein super Feedback auf meine ” Ausgebucht -Masterclass” – Landingpage gegeben, einen genialen Text für meine Facebook Ads erstellt und mir Feedback zu meiner Marke gegeben. Wow. Das Feedback hat er mit dem Tool “Loom” erstellt, das nutzen wir auch beim Feedback Friday in The Content Society.

3.) Ich habe meine Landingpage überarbeitet. Wohoo. So genial, denn ich möchte selbstständigen Frauen helfen, ausgebucht zu sein und ich freue mich sehr auf mein kostenloses Webinar am 3.11. um 10:00 Uhr, wo ich mein “Ausgebucht-System” vorstelle.

 

4.) Wichtig sind Testimonials auf der Landingpage. Als ich die Feedbacks gelesen habe, war ich total baff, welches tolle Feedback ich immer wieder erhalten habe.  So schön ;-). Und diese 3 Feedbacks sind schon 3 Jahre alt.

 

5.) Dann habe ich noch einen Text von einer weiteren Unterstützerin erhalten. Ich habe einen Versuch gestartet, denn ich möchte ich meinen Podcast wieder aufleben lassen und die Inhalte auch als Blogartikel nutzen. Ich bin gespannt auf das Experiment. Ich nehme den Podcast auf und erstelle einen Blogartikel. Dieser Blogartikel darf aber ausführlicher sein, als der Podcast. Hier ist das Ergebnis des Podcasts in Schriftform.

 

6.) Das bißchen Haushalt… Spülmaschine ausräumen, lüften und anderes. Vor dem Haushalt habe ich ein Pause eingelegt und saß einfach nur auf meinem Schaukelstuhl.

 

7.) Mittagspause. Heute war es recht spät. Um 15:00 Uhr habe ich meine vegane Maultaschensuppe gegessen. Unter der Woche mache ich keine großen Menüs. Meine Kinder essen in der Schule.

8.) Meine jüngste Tochter kam um 15:45 Uhr nach Hause und wollte unbedingt einen Pudding: “Ich kann das alleine, Mama.”  Ja, meine Kids können schon ganz viel, doch wenn es um heiße Milch geht bin ich gerne dabei ;-).

 

9.) Um 17:00 Uhr haben wir die Jule, die ältere Tochter, von der Schule abgeholt. Sie hatte heute einen Spielenachmittag mit den Schulpaten. Dann ging es Richtung Turnhalle. Die beiden Mädels sind seit kurzem im Handballtraining und total begeistert. Ich war früher im Handball und im Auswahltraining. Was mir an der Sportart sehr gefällt ist, dass es ein Mannschaftssport ist, man ein gemeinsames Ziel verfolgt und die Bewegungen recht flott sind.

 

10.) Um ca. 18:30 Uhr fing ich an den Blogartikel zu schreiben.

 

 

11.) Elternabend. Der Papa geht zum Elternabend und ich hole die Kids vom Handball.

 

12.) Im Bett wird noch für die Hypnoseausbildung gelernt. YEAH. Und dieses letzte Bild fehlt ;-).

 

Ein voller Tag Viel geschafft!

Danke für diesen tollen Tag mit tollen Gesprächen und klasse Support von unglaublich tollen Menschen.

Wie war dein #12von12 im Oktober?

OSTERN 2023: Meine Wahrheit über Jesus und Religionsgemeinschaften

MEINE WAHRHEIT ÜBER JESUS. Gab es Jesus wirklich? Die Frage beschäftigte mich Jahre lang.Ja, ich glaube, Jesus gab es wirklich. Er muss ein sehr charismatischer und überzeugender Mensch mit einem guten Herzen gewesen sein. Er hat klein angefangen und seine "Community"...

SOULCLIENT: BIG LEAPS im Business

Letzte Woche hatte ich einen Termin mit einer wundervollen Soulclient. Sie ist seit 2 Jahrzehnten offline am Markt, neben ihrem Angestelltenverhältnis. Seit Jahren hatte sie ihre Preise 😔 nicht angepasst. Sie traute sich nicht.   😍 Das haben wir vor Wochen verändert....

Endlich da: Handbuch Online Coaching von Anna Ngyen mit Iris Weinmann und weiteren Experten

Endlich ist es da, das Handbuch Online Coaching (Partnerlink) von Anna Ngyen. An diesem Buch haben 13 Expertinnen mitgewirkt. Seit zwei Jahren ist es in der Entwicklung und jetzt ist es da. Und ich freue mich riesig darauf. In meinem Kapitel schreibe ich über die 33...

Januar 2022: BÄM – der Knoten ist geplatzt

BÄM. Was war das denn für ein genialer Strategie-Workshop in Zürich. Über Weihnachten war klar:" Es geht nach Zürich. Oh yes." Und es war mega. Mega genial. Schon alleine das Appartement zu buchen, war ein geniales Gefühl. Im 16. Stockwerk. Hohe Fenster. Ein...

Mein Jahresmotto 2022: Mit Leichtigkeit in das nächste Abenteuer

Es darf leicht gehen. Leichtigkeit ist mein Jahresmotto für 2022.  Ich liebe es jetzt schon. Das Jahr 2022 und die Leichtigkeit im Leben und im Business.  Alles, was ich mache und bewege in allen Lebensbereichen darf leicht gehen. Fühlt es sich schwer an, werde ich...
HEadline

HEadline

Du hast dich erfolgreich angemeldet!

Assistenz der Geschäftsführung (w/m)

 

Iris Weinmann No.1 Business Sparringpartnerin aus Rottweil, unterstützt Frauen mit ihrem Know-how aus Vertrieb und Marketing 6-stellige Umsätze zu erzielen. Ihre Kundinnen setzen um, erwirtschaften innerhalb kurzer Zeit Umsätze, von denen sie vorher nur geträumt haben. Iris Weinmann macht Frauen zu verkaufsstarken Unternehmerinnen, die strahlend, sichtbar und mit vollem Vertrauen ihr Business auf die Überholspur bringen wollen.

 

Deine Aufgaben:

Als Assistenz der Geschäftsführung mit hoher Affinität für digitale Medien unterstützt Du Iris Weinmann bei folgenden Aufgaben:

- Unterstützung bei der Schaffung von digitalen Vertriebs- und Marketingprozessen.

- Koordination und Definition des digitalen Ablagesystems

- Dokumentation, Vorbereitung und Nachbereitung von Kundenworkshops.

- Unterstützung bei der Hilfe von digitalen Kursen, sprich Skripterstellung und Präsentationen

- Terminplanung, -koordination und -überwachung.

- Kommunikation und Planung/ Überwachung von erstelltem Content auf den sozialen Kanälen.

- Erstellung, Bearbeitung und Aufbereitung von Dokumenten und Präsentationen.

- Organisation von Reisen der Geschäftsführerin

- Koordination des digitalen Rechnungssystems zur Unterstützung der externen Buchhaltung.

 

Was solltest Du mitbringen:

- Bürokauffrau

- Kenntnisse in Google Drive oder ähnliche Office Programme (Microsoft Office)

- Kenntnisse in Trello, Slack, Lexoffice, Asana

- Kenntnisse im Grafikprogramm Canva

- Lust Dich in unser CMS einzuarbeiten

- Gute Kenntnisse in den sozialen Kanälen Instagram, Facebook, LinkedIN

- Open minded und Lust sich einzubringen

 

Schaue gleich in Deinen Posteingang. Du bekommst Mail von mir.

Sales Mitarbeiter(w/m)

Du bist motiviert, gibst immer Vollgas und liebst Herausforderungen, Dein Herz schlägt für den Verkauf und Du möchtest über Dich hinauswachsen? Du hast Lust auf ein wachsendes Unternehmen und bist bereit, vollen Einsatz bei unseren Veranstaltungen und am Telefon zu geben?

Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen!

 

Was erwartet Dich?

- du startest mit einer individuellen 2-wöchigen Onboarding-Phase zum Kennenlernen des Teams und des Umfeldes

- Training-on-the-job: nach kurzer Zeit schon bist Du perfekt eingearbeitet und startest Deine persönliche Erfolgsstory

- Du übernimmst den Verkauf am Telefon, in unseren offenen Seminaren und Events an Neu- sowie Bestandskunden

 

Was solltest Du mitbringen:

- Du konntest idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb sammeln; motivierte Quereinsteiger sind bei uns aber ebenso willkommen

- Du bist kommunikativ und hast Lust auf das Team Iris Weinmann

- Du bist erfolgsorientiert, feierst gern persönliche Erfolge und Herausforderungen motivieren Dich

- Du möchtest über Dich hinauswachsen und Dein Herz schlägt für den Verkauf

 

Unser Jobangebot Sales Manager im Innendienst (m/w/d) klingt vielversprechend? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Schaue gleich in Deinen Posteingang. Du bekommst Mail von mir.

Initiativbewerbung

Du bist motiviert, gibst immer Vollgas und liebst Herausforderungen? Du hast Lust auf ein wachsendes Unternehmen und bist bereit, vollen Einsatz zu geben?

Wenn Du der Überzeugung bist, unser Team tatkräftig unterstüzten und ergänzen zu können, dann sind wir gespannt auf Deine initiative Bewerbung.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Schaue gleich in Deinen Posteingang. Du bekommst Mail von mir.