Heute ist wieder der 12. Und jeden 12. eines Monats dokumentieren die Bloggerinnen und Blogger ihren Tag in Bildern. Diese Art von Blogartikel gefällt mir sehr gut. Denn ruckzuck habe ich den Tag in Bildern festgehalten. Es ist eine andere Art von Contentproduktion, die sehr viel Spaß macht. Vorteile sind, dass ich & meine Kinder einen tollen Rückblick haben und du mich näher kennenlernst. Einzige Challenge: Den Tag über nicht vergessen Bilder zu machen. 😉

1.) Klarheitsbuch –  täglich schreibe ich in mein Klarheitsbuch. Starte damit in einen positiven Tag und reflektiere den vergangenen Tag. Es sind immer die gleichen 4 Fragen morgens und 4 Fragen abends. Die es ziemlich in sich haben. Seit ich dieses Buch befülle hat sich ziemlich mein Mindset verändert… Dazu bestimmt mal in einem anderen Blogartikel.

2.) Joggen – das gehört seit ca. 5 Jahren zu mir. Unter der Woche gehe ich mindestens 2 bis 3 Mal joggen. Heute Morgen bin ich um 8:30 Uhr los gelaufen, was sehr ungewöhnlich ist. Das Brainstorming kam dazwischen. ;-).

3.) Nach dem Joggen geht es unter die Dusche. Und kalt abduschen gehört für mich schon seit Jahrzehnten dazu. Danach fühle ich mich frisch und wach. Es stärkt das Immunsystem und vieles mehr. Es soll sogar beim Abnehmen helfen.

4.) Frühstück (Müsli) gab es heute keins. Ich liebe Bananen-Haferdrink den ich mir morgens zubereite. Heute habe ich Alpro Natur dazugemixt und es war super lecker.

5.) Um kuzr vor 10:00 Uhr saß ich am Schreibtisch. Pünktlich um meine neue Blogaufgabe von Judith Sympatexter Peters entgegenzunehmen. Diese Woche schreiben wir einen technischen Blogartikel. Eine Überlegung ist über – Business Vision finden: Wie dir ein Visionboard dabbei hilft….Dann noch ein paar Lexoffice Buchungen ( Gibt es gerade günstiger Lexoffice Abo – Jetzt Rabatt sichern! *), Telefonate mit dem Finanzamt, Steuerberater und Techem erledigt und eine Rechnung geschrieben.

6.) Um 12:00 Uhr ging The Rapid Blog Flow los. Eine Stunden Braindumping für neue Blogartikel. Und als Teil von Team Sympatexter war ich auch am Start. Logo.

7.) Dann war es auch schon Mittag 13:00 Uhr ;-). E-Mails beantworten. Termine klären. Und heute gab es wieder einen veganen Wrap ;-). Mhm. Lecker.

8.) Um 14:00 Uhr gab es dann das Mastermind treffen. Zuvor hatte ich mit N26 das vergnügen. Denn ich brauche ein weiteres Geschäftskonto, um die Umsätze klar zu trennen und besser mit Lexoffice arbeiten zu können.

9.) Zwischendurch Gespräche mit meinen Kindern. Wir gehen ins Freibad. Denn heute soll der letzte schöne Tag für die nächsten Tage sein. Nochmals im Chat Kontakt mit N26 wegen einem Problem, das gelöst wurde, dann ein Telefonat um 15:30 Uhr mit meiner Facebook Werbeanzeigen Fee und währenddessen fuhren wir ins Freibad.

10.) Den Geldbeutel hatte ich dann auch vergessen. Die Kinder habe ich vorgeschickt. Die Freundin hatte 20 Euro dabei. Also nochmals zurück. Im Freibad habe ich mich dann in TFT (Thought Field Therapy) und EFT (Emotional Freedom Technique)  weitergebildet. Unglaublich gute Tools, um Ängste, Süchte, Blockaden uvm. in den Griff zu bekommen. Love it. 17:55 Uhr bin ich dann noch für 20 Minuten geschwommen. Herrlich.

12.) Zurück zu Hause. Die Kinder essen beim Papa. Ich bin kurz unter die Dusche gesprungen und pünktlich um 19:10 Uhr am Schreibtisch gesessen. Bißchen mehr als eine Stunde was für eine Kundin erledigt. Und den #12von12Juli Blogartikel geschrieben. Jetzt bringe ich die Kleine ins Bett und dann schaue ich was noch so auf meiner Todo-Liste steht und heute erledigt werden sollte. 2 Wäschekörbe aufhängen, Spülmaschine ausräumen und oh ja, den Newsletter schreiben. Ich wünsche euch eine gute Nacht. Bilder werden gleich hochgeladen.

Und wie war dein #12von12 heute?

Deine Iris

OSTERN 2023: Meine Wahrheit über Jesus und Religionsgemeinschaften

MEINE WAHRHEIT ÜBER JESUS. Gab es Jesus wirklich? Die Frage beschäftigte mich Jahre lang.Ja, ich glaube, Jesus gab es wirklich. Er muss ein sehr charismatischer und überzeugender Mensch mit einem guten Herzen gewesen sein. Er hat klein angefangen und seine "Community"...

SOULCLIENT: BIG LEAPS im Business

Letzte Woche hatte ich einen Termin mit einer wundervollen Soulclient. Sie ist seit 2 Jahrzehnten offline am Markt, neben ihrem Angestelltenverhältnis. Seit Jahren hatte sie ihre Preise 😔 nicht angepasst. Sie traute sich nicht.   😍 Das haben wir vor Wochen verändert....

Endlich da: Handbuch Online Coaching von Anna Ngyen mit Iris Weinmann und weiteren Experten

Endlich ist es da, das Handbuch Online Coaching (Partnerlink) von Anna Ngyen. An diesem Buch haben 13 Expertinnen mitgewirkt. Seit zwei Jahren ist es in der Entwicklung und jetzt ist es da. Und ich freue mich riesig darauf. In meinem Kapitel schreibe ich über die 33...

Januar 2022: BÄM – der Knoten ist geplatzt

BÄM. Was war das denn für ein genialer Strategie-Workshop in Zürich. Über Weihnachten war klar:" Es geht nach Zürich. Oh yes." Und es war mega. Mega genial. Schon alleine das Appartement zu buchen, war ein geniales Gefühl. Im 16. Stockwerk. Hohe Fenster. Ein...

Mein Jahresmotto 2022: Mit Leichtigkeit in das nächste Abenteuer

Es darf leicht gehen. Leichtigkeit ist mein Jahresmotto für 2022.  Ich liebe es jetzt schon. Das Jahr 2022 und die Leichtigkeit im Leben und im Business.  Alles, was ich mache und bewege in allen Lebensbereichen darf leicht gehen. Fühlt es sich schwer an, werde ich...
HEadline

HEadline

Du hast dich erfolgreich angemeldet!

Assistenz der Geschäftsführung (w/m)

 

Iris Weinmann No.1 Business Sparringpartnerin aus Rottweil, unterstützt Frauen mit ihrem Know-how aus Vertrieb und Marketing 6-stellige Umsätze zu erzielen. Ihre Kundinnen setzen um, erwirtschaften innerhalb kurzer Zeit Umsätze, von denen sie vorher nur geträumt haben. Iris Weinmann macht Frauen zu verkaufsstarken Unternehmerinnen, die strahlend, sichtbar und mit vollem Vertrauen ihr Business auf die Überholspur bringen wollen.

 

Deine Aufgaben:

Als Assistenz der Geschäftsführung mit hoher Affinität für digitale Medien unterstützt Du Iris Weinmann bei folgenden Aufgaben:

- Unterstützung bei der Schaffung von digitalen Vertriebs- und Marketingprozessen.

- Koordination und Definition des digitalen Ablagesystems

- Dokumentation, Vorbereitung und Nachbereitung von Kundenworkshops.

- Unterstützung bei der Hilfe von digitalen Kursen, sprich Skripterstellung und Präsentationen

- Terminplanung, -koordination und -überwachung.

- Kommunikation und Planung/ Überwachung von erstelltem Content auf den sozialen Kanälen.

- Erstellung, Bearbeitung und Aufbereitung von Dokumenten und Präsentationen.

- Organisation von Reisen der Geschäftsführerin

- Koordination des digitalen Rechnungssystems zur Unterstützung der externen Buchhaltung.

 

Was solltest Du mitbringen:

- Bürokauffrau

- Kenntnisse in Google Drive oder ähnliche Office Programme (Microsoft Office)

- Kenntnisse in Trello, Slack, Lexoffice, Asana

- Kenntnisse im Grafikprogramm Canva

- Lust Dich in unser CMS einzuarbeiten

- Gute Kenntnisse in den sozialen Kanälen Instagram, Facebook, LinkedIN

- Open minded und Lust sich einzubringen

 

Schaue gleich in Deinen Posteingang. Du bekommst Mail von mir.

Sales Mitarbeiter(w/m)

Du bist motiviert, gibst immer Vollgas und liebst Herausforderungen, Dein Herz schlägt für den Verkauf und Du möchtest über Dich hinauswachsen? Du hast Lust auf ein wachsendes Unternehmen und bist bereit, vollen Einsatz bei unseren Veranstaltungen und am Telefon zu geben?

Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen!

 

Was erwartet Dich?

- du startest mit einer individuellen 2-wöchigen Onboarding-Phase zum Kennenlernen des Teams und des Umfeldes

- Training-on-the-job: nach kurzer Zeit schon bist Du perfekt eingearbeitet und startest Deine persönliche Erfolgsstory

- Du übernimmst den Verkauf am Telefon, in unseren offenen Seminaren und Events an Neu- sowie Bestandskunden

 

Was solltest Du mitbringen:

- Du konntest idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb sammeln; motivierte Quereinsteiger sind bei uns aber ebenso willkommen

- Du bist kommunikativ und hast Lust auf das Team Iris Weinmann

- Du bist erfolgsorientiert, feierst gern persönliche Erfolge und Herausforderungen motivieren Dich

- Du möchtest über Dich hinauswachsen und Dein Herz schlägt für den Verkauf

 

Unser Jobangebot Sales Manager im Innendienst (m/w/d) klingt vielversprechend? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Schaue gleich in Deinen Posteingang. Du bekommst Mail von mir.

Initiativbewerbung

Du bist motiviert, gibst immer Vollgas und liebst Herausforderungen? Du hast Lust auf ein wachsendes Unternehmen und bist bereit, vollen Einsatz zu geben?

Wenn Du der Überzeugung bist, unser Team tatkräftig unterstüzten und ergänzen zu können, dann sind wir gespannt auf Deine initiative Bewerbung.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Schaue gleich in Deinen Posteingang. Du bekommst Mail von mir.